Michael Meyer-Clement

Michael Meyer-Clement

Michael Meyer-Clement

Herr Michael Meyer-Clement ist Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie und darf die Zusatzbezeichnung „Sozialmedizin“ führen.

Herr Meyer-Clement ist nach seinen eigenen Darstellungen seit 1993 als chirurgisch-orthopädischer Gutachter tätig und verfügt über eine sehr reichhaltige Erfahrung als Gutachter im Auftrag von privaten Versicherungen, Sozialversicherungsträgern und Gerichten. Herr Meyer-Clement ist uns in unserer anwaltlichen Praxis in einer Vielzahl von Akten als Auftragnehmer – vornehmlich von privaten Unfallversicherungen – bekannt geworden.

Er hat über viele Jahre hinweg ein Gutachteninstitut in Hamburg (MGI Hamburg-Berlin-Rostock) geleitet und mitgeprägt und ist aktuell Partner in einem Magdeburger Gutachteninstitut (IMBM).

Unser Hinweis:

Wenn das o.g. Institut  mit der Begutachtung beauftragt worden ist (unabhängig davon, ob durch eine private Versicherung oder durch einen Sozialversicherungsträger) empfiehlt es sich dringend, uns vorab zu kontaktieren und unser Angebot einer kostenlosen Ersteinschätzung wahrzunehmen.

Seite drucken