IMBM-Magdeburg

IMBM-Magdeburg

IMBM - Magdeburg

Stand 17.04.2015

Institut für Medizinische Begutachtung Magdeburg - IMBM
Halberstädter Str. 125-127
39112 Magdeburg
www.gutachteninstitut.net

Das Gutachteninstitut firmiert seit 01.07.2007 unter der aktuellen Magdeburger Anschrift und wurde bis zum Jahr 2013 von dem Chirurgen Dr. Helmut Springer – zeitweilig in Bürogemeinschaft mit dem Gutachter und Chirurgen Dr. Andreas Krumbiegel betrieben. Herr Dr. Springer unterhielt weiterhin eine zusätzliche „Untersuchungsstelle Niederrhein“ im Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen.

Seit dem Jahr 2014 wird das Institut gemeinschaftlich von den Ärzten/ Chirurgen

Dr. Bernhard Leutelt

Dr. Horst Contes

Michael Meyer-Clement

ausschließlich in Magdeburg betrieben.

Herr Dr. Contes ist ebenfalls Partner im Medizinischen Gutachteninstitut Mannheim;  Herr Dr. Leutelt tritt auch eigenständig unter seiner dienstlichen Adresse als Gutachter auf.

Das Gutachteninstitut ist hier bisher als Auftragnehmer folgender Versicherungsgesellschaften bekannt geworden:

Ergo-Versicherung AG (Private Unfallversicherung)

Allianz Versicherung AG (Private Unfallversicherung)

Unfallkasse Thüringen (Gesetzliche Unfallversicherung – Berufsgenossenschaft)

Unser Hinweis:

Wenn das o.g. Institut  mit der Begutachtung beauftragt worden ist (unabhängig davon, ob durch eine private Versicherung oder durch einen Sozialversicherungsträger) empfiehlt es sich dringend, uns vorab zu kontaktieren und unser Angebot einer kostenlosen Ersteinschätzung wahrzunehmen.

Seite drucken