MGI-Hamburg-Berlin-Rostock

MGI - Medizinisches Gutachten Institut GbR

Hamburg-Berlin-Rostock

Mönckebergstraße 5,
20095 Hamburg

Panoramastraße 1
10178 Berlin

Paulstrasse 48-55
18055 Rostock

Das Gutachteninstitut mit Hauptsitz in Hamburg ist auf orthopädisch-chirurgische sowie neurologisch-psychiatrische Begutachtungen spezialisiert. Zunächst wurde eine Zweigestelle in Rostock unterhalten, seit einigen Jahren ist eine weitere Niederlassung in Berlin hinzugekommen. Das Gutachteninstitut wurde über viele Jahre von dem Chirurgen Michael Meyer-Clement geleitet und maßgeblich geprägt. Herr Meyer-Clement, der nach der Außendarstellung des Institutes nicht mehr dort tätig ist, wurde hier unterdessen als Partner eines Begutachtungsinstitutes in Magdeburg (IMBM) bekannt.

Folgende Ärzte arbeiten zur Zeit als vetretungsberechtigte Partner im Institut:

Dr. Ulf  Thiebe,  Arzt für Chirurgie-Unfallchirurgie
Dr. Thomas Konkel, Arzt für Chirurgie-Unfallchirurgie
Sebastian Zeyfang, Chirurg, Fußchirurgie
Dr. Matthias Fabra , Arzt für Neurologie u. Psychiatrie, Psychotherapie

Weiterhin wird als freie Mitarbeiterin Frau Dr. Susanne Laute, Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie, erwähnt. Überdies wird eine Kooperation mit dem Begutachtungsinstitut von Herrn Prof. Stevens in Tübingen herausgestellt, welches auf neurologisch-psychiatrische Begutachtungen spezialisiert ist. Herr Prof. Stevens führt nach unserer Kenntnis regelmäßig Begutachtungen in den Räumlichkeiten des Institutes durch.

Unser Hinweis:

Wenn das o.g. Institut  mit der Begutachtung beauftragt worden ist (unabhängig davon, ob durch eine private Versicherung oder durch einen Sozialversicherungsträger) empfiehlt es sich dringend, uns vorab zu kontaktieren und unser Angebot einer kostenlosen Ersteinschätzung wahrzunehmen.

 

 

 

 

Seite drucken